Gruppenbild der Teilnehmer

Im Rahmen einer Feierstunde überreichte Jürgen Henkel von der Fa. AZR (Ausbildungszentrum Remagen) Medizinische Ausbildung und Seminare in Remagen und Dirk Schorn Jugendfeuerwehrwart allen Teilnehmern ein Zertifikat über die erfolgreich bestandene Teilnahme am Erste Hilfe Lehrgang.

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Remagen in dem Alter zwischen 10 bis 16 Jahre haben am Sonntag den 17.03.19 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr den Lehrgang im Feuerwehrhaus Remagen mit Erfolg absolviert.

Alle ob jung oder alt waren eifrig dabei, in der Theorie und auch bei der Praxis, so das sie in der Lage sind dieses auch alles anzuwenden, wenn die Lage es erfordert, sei es im privaten Alltag oder im Feuerwehrbereich.

Um die Verpflegung kümmerten sich Natalie Werner und Cornelia Schwanke, so das sich alle in der Mittagspause kräftig stärken konnten.

Schorn sprach einen besonderen Dank im Namen aller an Jürgen Henkel aus, für den tollen und erfolgreichen Lehrgang und die Zeit die er extra geopfert hatte und überreichte ihm ein kleines Dankeschön für die erfolgreiche Arbeit.

Dirk Schorn

Jugendfeuerwehrwart