Seit 1974 erfolgreiche Jugendarbeit!

Kreissparkasse Ahrweiler spendet Pool für die Kreisjugendfeuerwehr

Rechtzeitig zu Beginn des diesjährigen Zeltlagers der Kreisjugendfeuerwehr Ahrweiler in Schuld traf das „Geburtstagsgeschenk“ der Kreissparkasse Ahrweiler ein. Hierbei handelte es sich um einen mobilen großen Pool, der neben der Abkühlung bei dem heißen Wetter auch für jede Menge Spaß sorgt.

Während der Tage im Zeltlager war der Pool dauerhaft belegt. So manch ein Teilnehmer oder Betreuer wurde in den Pool geworfen, sehr zur Freude aller Beteiligter. „Mit dieser Spende hat uns die Kreissparkasse Ahrweiler einen riesigen Gefallen getan. Es ist nicht das erste Mal, dass uns die Kreissparkasse Ahrweiler unterstützt. Hierfür möchten wir im Namen aller Mitglieder der Kreisjugendfeuerwehr einmal ein ganz dickes Danke aussprechen“, so Kreisjugendfeuerwehrwart Dirk Schorn.