Die Jugendfeuerwehrwarte, Stellvertreter und Betreuer trafen sich vor wenigen Tagen zur Abschlusssitzung im Feuerwehrhaus Burgbrohl. Dirk Schorn und seine Stellvertreter Winfried Kraatz und Dieter Ferres informierten über die Aktionen der letzten Monate. KFI Michael Zimmermann nahm erstmals in seiner neuen Funktion an der Besprechung teil. Er dankte allen Anwesenden für ihr Engagement. Die Teilnehmer erhielten weitere Informationen zum bevorstehenden 45-jährigen Bestehen der Kreisjugendfeuerwehr Ahrweiler in 2019, welches in einem Festakt beim Kreiszeltlager gefeiert wird. Abschließend bedankte sich Kreisjugendfeuerwehrwart Schorn bei allen, die dem positiven Gelingen der Jugendarbeit beitragen.
Presseteam der Kreisjugendfeuerwehr Ahrweiler.

Text: Dieter Ferres (KJF-AW)