Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Melanie Dreißigacker von der Volksbank  RheinAhrEifel eG, Geschäftsstelle Remagen, in Namen der Bürgerstiftung der Genossenschaftsbank einen Pavillon an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Remagen.
Der Pavillon wir das erste Mal in einigen Wochen beim Tag der offenen Tür eingesetzt als Werbeträger, zur Mitgliederwerbung, für Präsentationen und bei Events der Jugendfeuerwehr Remagen.
„Als ‚Partner der Feuerwehr‘ unterstützt die Bürgerstiftung der Volksbank RheinAhrEifel die Jugendfeuerwehr in Form von Spenden. Dafür sind die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und die Leitung der Jugendfeuerwehr sehr dankbar“, so Jugendfeuerwehrwart Dirk Schorn und Einheitsführer Dirk Henkel.